Halloween Deko – wie man seine Nachbarn erschrecken kann

halloween

Halloween Deko ist in den letzten Jahren auch bei uns immer beliebter geworden. Obwohl dieser Brauch eigentlich aus den USA kommt, gestalten immer mehr Menschen bei uns in Europa ihre Häuser in dieser Zeit zu etwas gruseligem.

Wenn es um die Wahl der passenden Halloween Deko geht, wissen viele nicht so Recht, was sie verwenden sollten. Der Klassiker ist natürlich der ausgehöhlte Kürbis, dem Augen und ein Mund gemacht werden und das innere mit einer Kerze beleuchtet wird. Dies ist aber heute Standard und nichts besonderes mehr, also sollte man etwas kreativer bei der Wahl von Deko sein. Es gibt heute preiswerte Alternativen, die es wirklich in sich haben und das Haus in einen „gruseligen“ Zustand setzen.

Was besonders gut kommt ist, wenn man das Haus oder den Garten mit Hexen oder Monstern verziert. Dabei spielt es keine Rolle ob es einfache Stofftiere sind oder Marionetten. Man muss es ja nicht übertrieben, aber ein klein wenig Verzierung bringt wieder Schwung in die Bude. Es gibt sogar Menschen, die Gefallen an diesem Halloween Deko Trend gefunden haben und Jahr für Jahr aufs neue ihr Haus in eine wahrhaftige Geisterbahn der Extraklasse verwandeln.

Eine weitere interessante Halloween Deko sind Spinnen. Es gibt beispielsweise interessante Spinnen, die plötzlich von der Decke fallen und den Besuchern einen richtige Schreck einjagen können. Diese sind auch preiswert zu bekommen und sind immer wieder amüsant. Man sollte diesen Gag aber nicht allzu oft durchführen, weil es sonst langweilig ist. An Halloween sollte man seine Besucher stets „überraschen“. Ein Skelett im Kleiderschrank kann schon mal dafür sorgen, dass dem ein oder anderen Besucher das Herz in die Hose rutscht.

Man kann seine Halloween Deko auch mit Musik untermalen. Zusätzlich kann man den Grusel- Effekt nochmal steigern, wenn man Nebel und Lichteffekte mit einbaut. Dies ist zwar nicht ganz preiswert, lohnt sich aber auf einer Halloween Party sehr und sorgt für eine richtig unheimliche Atmosphäre.

Wenn Sei also zu Halloween eine Party schmeißen, sollten Sie sich Mühe machen und die Besucher durch den Einsatz gruseliger Halloween Deko einen Schrecken einjagen, den sie nicht mehr so schnell vergessen werden.

Share This Post

Recent Articles

Leave a Reply

© 2018 Haus und Möbel. All rights reserved. Site Admin · Entries RSS · Comments RSS